Alle Bewertungen anzeigen
Otto (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub - mit kleinen Schatten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige Anlage in sehr gepflegten Zustand. Großer Park mit Pools inklusive Pool-Bar. Direkter Zugang zum eigenen Sandstrand. Ideal für den großen Familienurlaub. Starke Ausrichtung auf russische Gäste - geschätzte 90%.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Empfehlenswert: Executive-Zimmer (großes Zimmer + großer Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im ganzen Haus gibt es "Ultra-all-inklusive" - ganz tolle Sache. Ausgezeichnete Küche - Büffett mit Thementagen. Leider wird in den Restaurant nur glasweise ausgeschenkt, daher oft Wartezeiten bis zu 20 min. auf das nächste Glas. Personal sehr bemüht und freundlich aber unroutiniert.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice perfekt. Personal sehr freundlich. Hauptsprache im Hotel: russisch + englisch - fast keine deutschsprachigen Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, weit außerhalb von Limassol (12 km) daher sehr ruhig. Zentrum mit Bus "30" leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Handtuch- u. Pool-Service perfekt - leider zu wenig Liegen am Strand und Pool. Nach 10.00 Uhr nur mehr "Restplätze". Teile der Liegewiese häufig für Events (Hochzeit/Geburtstag) gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie von einigen Einrichtungen und Serviceleistungen unseres Hauses enttäuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeleitet wurden, um dazu beizutragen, das von uns gebotene Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu überarbeiten und unsere Gästezufriedenheit weiter zu steigern. Ich freue mich auch über Ihre positiven Kommentare über Personal und Zimmer. Mit freundlichen Grüßen, Demetris Demetriou General Manager