- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und angenehm. Der Inhaber sehr zuvorkommend. Das Frühstück passt auch. Einzig die fehlende Glastüre in der Dusche war ein Manko, sonst hat alles gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel und unsere Zimmer als sehr sauber und angenehm empfunden haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen hohen Sauberkeitsstandard zu halten, daher bedeutet uns Ihr positives Feedback sehr viel. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Hervorragender Kundenservice ist eine unserer obersten Prioritäten, und wir freuen uns, dass sich dies während Ihres Aufenthalts widergespiegelt hat. Was die fehlende Glastür in der Dusche betrifft, so entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Unser Ziel ist es immer, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback zu den Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass dieses kleine Problem nicht den Rest Ihres Aufenthalts bei uns überschattet hat. Wir bemühen uns, für alle unsere Gäste eine einladende und komfortable Umgebung zu schaffen, und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wie zu Hause gefühlt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre positive Erfahrung mit anderen geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stephan Ertl