- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während der vielen zufriedenen Harz-Urlaube in diesem Haus - jetzt große Entäuschung! Seit 2014 hat das Haus eine neuen Besitzer-Familie welche die harzer Gastfreundlichkeit fehlt, dafür aber sehr "geschäftstüchtig". Wir vermissen die familiäre Gastfreundschaft und die eine herzliche Seele in diesem Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, einen Stammgast zu verlieren ist nicht schön, denn anders kann ich diese Bewertung nicht deuten. Da Sie anonym Ihre Bewertung eingestellt haben, kann ich nur vermuten, es handelt sich um die Berechnung Ihres Hundes. Dieses ist legitim und hat mit geschäftstüchtig nichts zu tun, wenn meine Vorgängerin Ihnen dies nicht berechnet hat, lag dies sicher an der Länge Ihres Aufenthaltes. Sie haben unser Haus und die Lagen mit 2,5 bewertet, dieses hat sich mit dem Betreiberwechsel nicht verändert. Mit freundlichen Grüßen Lothar Schmidt