- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das wird deutlich bei den ausliegenden Flyern auf dem Zimmer (eindeutig 80/90er Jahre-Stil). Die Zimmergröße ist okay, die Möbel in Ordnung, aber veraltet. Die Sauberkeit im Bad war mittelmäßig. Es gab kein Händehandtuch und die Fugen an der Badewanne/ Dusche schienen schon länger nicht mehr gründlich geputzt worden zu sein. Ein asolutes NO-GO war das kalte Wasser am Morgen. Zunächst wurde man vertröstet, dass zur Zeit wahrscheinlich alle Gäste duschen und unser Zimmer am Ende des Flurs läge und es dann schon mal vorkommen kann....In einem 4-Sterne-Hotel?? Es war ein Problem mit der Heizung und ab 11 Uhr gab es dann endlich warmes Wasser zum Duschen. WIFI gab es kostenlos und funktionierte ohne Probleme. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht! Für das Geld kann man mehr erwarten. Die 4-Sterne waren früher angebracht, sollten jetzt jedoch nochmal überdacht werden.
Die Zimmergröße war okay. Die Ausstattung schon in die Jahre gekommen, wenn auch heile und funktionstüchtig. Minibar war vorhanden, wurde aber nicht benutzt. Das Badezimmer war okay. Wie schon erwähnt, wurde in letzter Zeit nur oberflächlich gereinigt (Fugen Dusche/ Badewanne). Die Beleuchtung im Bad bestand aus einer Neonröhre und lud nicht zum langen Verweilen ein. Es gab ein eingebautes Radio in der Kopfseite vom Bett.
Das Frühstücksbuffett war im Stil von einer Jugendherberge. Es gab zwar reichlich Auswahl, aber es fehlte die Liebe fürs Detail. Die Tische waren lieblos eingedeckt und auch z.B. bei Quarkspeise mit Früchten waren es lediglich Dosenfrüchte. An einem Morgen stand ein abgelaufener Joghurt in der Kühltheke. Trotz mehrfacher vorheriger Ankündigung und Nachfrage, ob es glutenfreie Brötchen/ Brot gebe, waren letzendlich keine da!! Die Küche beschuldigte die Rezeption und umgekehrt. Eine Auszubildene musste letzendlich zum Supermarkt gehen, um glutenfreies Brot zu besorgen. Schade, denn der Aufenthalt war schon Wochen vorher angekündigt gewesen und versichert worden, dass glutenfreies Brot vorhanden sei. Etwas positives: Der Automat für Milchkaffee und Co .... jederzeit zugänglich.
Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Allerdings hatte man den Eindruck, dass der Hotelbetreiber am Personal spart. Beim Umgang mit Beschwerden, wurde überwiegend sofort reagiert und der Fehler behoben.
Der Strand ist von den Zimmern sichtbar und zu Fuß innerhalb weniger Schritte zu erreichen. Auch die Innenstadt ist gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |