- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Urlaubshotel das direkt am Stand gelegen ist. Es wird als GARNI geführt. Die Zimmer sind geräumig und beim Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten versehen.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit 2 Doppelbetten und Miniatur Balkon. Der zusätzlich bezahlte Seeblick war sehr begrenzt durch vor dem Fenster stehendem Baum. Geräumiges Bad mit Dusche.
Frühstücksbuffet ok Manchmal fehlten Kleinigkeiten: Croissants, Teelöffel um den losen Tee aus den Gläsern in die Teesiebe zu füllen, Milchkännchen am Tisch statt in Selbstbedienung beim Angebot. Brötchen aufgewärmt und etwas trocken
Rezeption sehr freundlich Personal im Frühstücksraum ok
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es besitzt gute Parkmöglichkeiten (zumindest in dieser Jahreszeit) mit öffentlicher Tiefgarage (4 Euro pro Tag für Hotelgäste) sowie angrenzenden weiteren Parkplätzen. Die Innenstadt ist wenige Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |