Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(66-70)Deutschland
37 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Zentrales Urlaubshotel am Strand
4 / 6

Nettes Urlaubshotel das direkt am Stand gelegen ist. Es wird als GARNI geführt. Die Zimmer sind geräumig und beim Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten versehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit 2 Doppelbetten und Miniatur Balkon. Der zusätzlich bezahlte Seeblick war sehr begrenzt durch vor dem Fenster stehendem Baum. Geräumiges Bad mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet ok Manchmal fehlten Kleinigkeiten: Croissants, Teelöffel um den losen Tee aus den Gläsern in die Teesiebe zu füllen, Milchkännchen am Tisch statt in Selbstbedienung beim Angebot. Brötchen aufgewärmt und etwas trocken


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich Personal im Frühstücksraum ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Es besitzt gute Parkmöglichkeiten (zumindest in dieser Jahreszeit) mit öffentlicher Tiefgarage (4 Euro pro Tag für Hotelgäste) sowie angrenzenden weiteren Parkplätzen. Die Innenstadt ist wenige Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden