Alle Bewertungen anzeigen
Stephan & Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel - die Lage ist das größte Kapital
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Gruppenreisende haben wir 30 Zimmer belegt. Der Zustand der Zimmer ist ordentlich, teils gehoben. Badausstattung sehr gut. Einige Zimmer sind von der Größe für 2 Personen knapp bemessen, es gibt wenig Ablagemöglichkeit, der Kleiderschrank weist gerade einmal 4 Bügel auf. Das größte Kapital des Hotels ist die Lage nur wenige Minuten Fußweg von der Freiburger Innenstadt weg und trotzdem sehr ruhig.!


Zimmer
  • Gut
  • Mäßige Größe, Ausstattung gut. Das Bad ist sehr gut-groß und mit Wanne und Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Abendessen war mäßig. Wohl, weil wir als Gruppe ein Buffet hatten. Die Bar war nicht besetzt, auch die schöne Terrasse war nicht mit Servicekräften besetzt, der Klingelknopf mit der Aufschrift "Service" ist wohl eine Atrappe!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionsservice ist ok, die Zimmerreinigung macht eine Firma, hier sind zwar - obwohl nicht auf dem Boden liegend - die Handtücher täglich ausgewechselt worden, zudem standen gebrauchte Gläser mehr als 2 Tage ungereinigt im Zimmer! Weder entfernt noch gesäubert. Bitte keine leeren Koffer auf dem Schrank ablegen, da wurde noch nie sauber gemacht! Der Service im Restaurant war beim Frühstück sehr gut, beim Abendessen katastrophal. Mit einer Gruppe von 50 Personen brauchts Servicepersonal, das schnell und zuverlässig arbeitet. Bei unserem Aufenthalt waren 4 Auszubildende, die wohl tags zuvor angefangen hatten-keine Übersicht, (noch) kein Geschick, falsche Getränke, Unwissenheit über das Abendessen und , da liegt wohl der größte Fehler kein Oberkellner, der die Sache organisiert hätte. Auch der Barbetrib war so geregelt, wer was zu trinken will, muss ins Restaurant gehen, auch zum bezahlen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das größte Kapital dieses Hotels. Zentrumsnah (3 Minuten Fußweg zum Münsterplatz), trotzdem ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan & Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:7