- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Positiv sind die Lage des Hotels ,, die Möglichkeit die angrenzende Tiefgarage zu nutzen , die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und das wirklich gute Essen im Hotelrestaurant zu nennen. Leider haben für uns die negativen Seiten überwogen. Schon beim Reinkommen roch es abgestanden und nach kalten Raum, wenig einladend. Die Zimmer sind renoviert, über Geschmack, Farbwahl lässt sich streiten. Jedoch war unser Balkon einfach räudig , abgeplatzter Putz überall. Das Badezimmer hat man wohl bei der Renovierung vergessen, es ist irgendwie in den 70-iger Jahren stehengeblieben. Kaum Ablagemöglichkeiten, dieser Spiegelschrank ein Relikt zudem sehr klein... Der Heizkörper brrrr.. Die Betten waren extrem weich, wers mag, für meinen Rücken Gift. Das Frühstück , Ausgewogen, wenn man früh da war ( 3 Sterne entsprechend ) so gegen Halb neun fast leer.. Das Essen im Restaurant super. Fazit , in die Jahre gekommen. 3 Sterne geht auch viel besser
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |