Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Defitnitv keine 100%!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Teilweise ziemlich unfreundlich, frage mich, wie dieses Hotel hier auf 100% gelistet sein kann. Sehr rustikal eingerichet, könnte einmal eine Renovierung vertragen. Kanutour, welche inkludiert war, als Familie sehr schwer bewältigbar, 6 Stunden paddeln, weil man uns angedroht hatte, uns sonst nicht mehr abzuholen wenn man zu spät zum Treffpunkt komme. Dazwischen mussten wir die 80Kg schweren Kanus über sehr schwer überwindbare Stellen tragen. War mit älteren Leuten und Kindern jetzt nicht unbedingt das nonplusultra. Der eingeplante "Stopp", eine Ruine, war sehr schwer zu besichtigen, da wir enorm unter Zeitdruck standen, und die Thaya eher einem See als einem Fluss ähnelt und man wirklich keine Zeit zum verschnaufen hatte. Das Essen, welches wir dabei hatten, war wohl eher vom nächstgelegenen Metro gekauft, als frisch gekocht. Z.b. pro Person einenhalb Marillenknödel als Nachtisch, wobei die Füllung wenig nach Marillen schmeckte. Zum Schluss durften wir noch erfahren, dass es jetzt wohl verpöhnt ist mit Bankomat zu bezahlen, so musste man entweder 2€ extra für Bankomatzahlung hinlegen, was bei 6 verschiedenen "Zahlern" auch wieder eine Menge Geld ist, oder man wurde für Barzahlung quer durch den Ort zum nächsten Bankomaten geschickt und bekam bei der Barzahlung noch ein Stamperl Schnaps mit der Aussage "Barzahler werden bei uns belohnt". Scheint mir jetzt nicht unbedingt Status Quo unseres derzeitigen Jahrhunderts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1