Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Kleines, feines und empfehlenswertes Hotel in NÖ
6 / 6

Ein kleines und feines Hotel, idyllisch an der Thaya gelegen. Reichhaltige, regionale Küche und ein sehr engagiertes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei-Zimmer-Appartment, einfache und zweckmäßige Ausstattung. Balkon mit Blick auf die Thaya und die Burg, besser geht es nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist ausreichend, ein wenig mehr Abwechslung wäre gut. Das Mittagsangebot gut und ausreichend. Sehr gut allerdings ist das Abendessen. Es wird überwiegend mit regionalen Lebensmitteln frisch gekocht. Die Qualität ist hervorragend. Das Servicepersonal engagiert und flink


    Service
  • Gut
  • Sehr engagiertes Personal, man merkt, dass das Hotel familiengeführt ist und der Gast König ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine ruhige und naturbelassene Umgebung im kleinen Städtchen Raabs/Thaya. Es gibt viele Ausflugsziele in der Gegend, die aber alle mit dem Auto erfahren werden müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist klein, die Umgebung gibt aber sehr viel her, wenn man ein wenig fährt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden