- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gut gemeint, aber nicht so ganz treffsicher. Als schlecht kann man das Hotel unmögich bezeichnen, lieblos wäre zuviel Kritik, vielleicht trifft es der Begriff uninteressiert kombiniert mit tranig am besten. Bei Ankunft wird man erstmal an der Rezeption nicht zur Kenntnis genommen, das nach sicher 1-2 Minuten etwas lustlos dahingesagte "Herzlich Willkommen" wirkt eher antraniniert, Speisen reichlich, aber nicht wirklich gut, Einrichtung - sorry - einfach nicht geschmackssicher, weniger wäre da mehr. Die Krönung am Abreisetag, lang vorm Auschecken und trotz "bitte nicht stören" Hinweis, dreimal klopfen, wann man denn das Zimmer räumt, Hotellerie ist erfolgreich, wenn man nicht sich sondern den Gast in den Mittelpunkt stellt....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |