- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 4 Sterne Haus. Nach Ankunft wurden wir in das Star Beach City (Hotel auf der anderen Straßenseite) abgeschoben das ist wohl eine Masche des Hotels. Nach Beschwerde haben wir ein Zimmer nach Aufpreis von 20 Euro pro Tag (angeblich ein Upgrade) in der Anlage erhalten. Mit der Begründung die Economy Zimmer sind immer im Star Beach City. Die Beschwerde wurde sehr unfreundliche aufgenommen. Der Kommentar war das ist nicht ihr Problem. Die Kommentare des Hotels unter den Bewertung, dass man im Vorfeld weiß was gebucht ist, ist eine absolute Lüge. Denn in unserer Beschreibung wird nicht ein einziges Mal beschrieben, dass die Economy Zimmer in dem Star Beach City auf der anderen Straßenseite ist. Wir haben dies beim Veranstalter gemeldet der uns dies bestätigt hat. Daraufhin haben wir unsere 100 Euro wieder zurück erhalten. Das Geld von 100 Euro haben wir im Vorfeld von dem Reiseveranstalter zurück erhalten. Der Reiseveranstalter hat uns mitgeteilt, dass er die 100 Euro dem Hotel zur Rechnung stellt und auf das Hotel noch eine Bearbeitungsgebür von 150 Euro zukommt die das Hotel an den Reiseveranstalter zahlen muss. Also nicht einfach so hinnehmen.!!! Coronaschutzmaßnahmen sind nicht eindeutig erkennbar. Es gibt zwar Desinfektionsspender in meinen Augen aber zu wenig. Im Restaurant werden die Speisen zwar auf die Teller serviert, aber die Gäste laufen kreuz und quer (keine Einbahnstraßenregelung, keine Maskenpflicht). Auch am Pool werden die Abstände der Ligen nicht eingehalten. Obwohl wir gerne Musik hören empfanden wird die Musik am Hauptpool sowie am Pool des Wasserparks viel zu Lauf.
Nachdem wir dann ein Zimmer in der Anlage erhalten haben und Meerblick hatten war das Zimmer schön und geräumig. Aber aufgrund des Ärgers am Anfang kann ich keine gute Bewertung abgeben.
Das Essen war ok man wird satt. Auch wenn von Hotel geschrieben wird, dass sie eine Auszeichnung haben ist das Essen nicht immer sehr abwechslungsreich. Negativ finde ich, dass einem das Essen aufgrund von Corona auf die Teller gegeben (aber rum laufen darf jeder wie er will ohne Maske) wird was immer viel zu viel war und sehr lieblos auf den Teller geklatscht wurde. Auch der Fischabend in der Taverne war nichts besonderes. Es gab Lachs, Garnelen (sehr kleine) und noch ein Fischfilet. Also für ein Fischabend wenig Auswahl.
Die Mitarbeiter sind nicht die freundlichsten. Allerdings muss ich sagen, dass liegt vielleicht auch daran, dass das Personal zu wenig ist und die vor Ort sind einfach überfordert sind. Sehr freundlich ist Giovanni von der Animation und der Barkeeper von der Lobbybar.
Die Lage des Hotels ist ganz ok. Zu Fuß ist man schnell in die Stadt gelaufen oder an der Promenade entlang. Bars und Restaurant schließen um 00:00 Uhr aufgrund von Corona.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure (3 Stück) haben versucht, dass beste aus der Situation zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lage des Hotels und der Zimmer ist jedem Gast aufgrund unserer Hotelbeschreibung bekannt und er erhält das Zimmer, dessen Kathegorie er gebucht und bezahlt hat. Hier liegt die Verantwortung beim Reisevernstalter und es ist nicht wahr, dass das Hotel diesen Betrag zurueck erstattet hat! Viele Male wurde dem Hotel die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals bestätigt. Unsere Vielfalt und die Qualität unseres Essens ist bei einer Auswahl von über 50 verschiedenen Gerichten mehrfach ausgezeichnet worden. Bei Maskenpflicht und die Reinigung hält sich das Hotel an die gültige Corona-Verordnung Griechenlands und hat ein geprueftes Hygienekonzept. Beim Einhalten der Abstaende sollte jederman Eigenverantwortung zeigen soweit es ihm moeglich ist. Mit freundlichen Grüßen, S.B.V. Team