Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Ohne die "Zimmerupgrade-Masche" wäre es toll gewes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ohne 2 Vorfälle wäre es ein toller, erholsamer Urlaub gewesen! 1) Nach dem ersten Abend wurden wir ziemlich unfreundlich aus dem Zimmer geschmissen. Zuerst kamen wir am ersten Abend nicht mehr ins Zimmer rein. An der Rezeption haben wir erfahren, dass wir das falsche Zimmer hätten und am nächsten Morgen ganz früh zur Rezeption müssten, um das Zimmer zu wechseln. Es gab sogar Vorwürfe, dass wir nicht ans Telefon gegangen sind und nicht auf die Benachrichtigungen reagiert hätten. Als würde man am ersten Urlaubsabend nur im Zimmer sitzen und warten, ob das Zimmer tatsächlich richtig ist! Am nächsten Morgen klingelte ganz früh das Telefon. Wieder Vorwürfe und unfreundliche Töne. Keine Entschuldigung! Kann natürlich passieren, aber nicht in dieser unverschämten Vorgehensweise! 2) Die Masche mit dem Zimmer-"Upgrade". Unser neues Zimmer war durch 2 Hauptstraßen von der Hotelanlage getrennt. Es lag außerhalb der Anlage. Wir protestierten, aber man sagte uns, dass wir genau dieses Zimmer gebucht hätten. In der Buchungsbeschreibung stand allerdings nichts von "liegt weit außerhalob der Hotelanlage" o.ä. Durch einen Aufpreis von 120€ haben ein Zimmer bekommen, was ok war und zumindest in der Anlage war. Von dieser miesen Masche habe ich später dann auch hier bei Holydaycheck gelesen. Und auch einige Male beiläufig von anderen Gästen mitbekommen, wenn wir an Rezeption vorbeigingen... Leider habe ich es versäumt die Dame des Reiseveranstalters zu kontaktieren. Deswegen konnte ich kein Reisemängelprotokoll vorlegen und bin auf den Kosten sitzen geblieben. Eigene Blödheit einerseits, aber irgendwann mittags an Urlaubstag 2 möchte man auch so langsam mal mit dem Urlaub starten nach dem ganzen Ärger mit dem Hotel... Schade, ansonsten war alles in Ordnung. Und auch der Preis wäre nicht zu teuer gewesen, wenn er von Anfang an 120€ teurer gewesen wäre - nur Ohne den Ärger und das Gefühl, betrogen worden zu sein!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henning! Ein frohes und gesundes Jahr 2021. Die Lage des Hotels und der Zimmer ist jedem Gast aufgrund unserer Hotelbeschreibung bekannt und er erhält das Zimmer, dessen Kathegorie er gebucht und bezahlt hat. Fuer die Umstaende des Zimmerwechsels moechten wir uns entschuldigen. Wir wuerden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begruessen zu duerfen und Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Gruessen, S.B.V. Team