Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel an super Lage mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Auf der einen Seite Meerblick und auf der anderen Seite des Hotels direkt die Strasse zum Örtchen Chersonissos mit vielen Tavernen und Läden. Der Strandteil vom Hotel ist eher klein aber sehr schön. Das Meer wunderbar!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (in den Villagehäuschen) waren sehr schön und eher neu. Es war geschmacklich auch schön eingerichtet mit Bildern an den Wänden, etc. Die Matratzen der Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl des Buffets war kärglich bis sogar geizig. Das Essen aber an und für sich war gut; Das Auge konnte einfach nicht mitessen. Das Personal war bis auf die meisten schlecht gelaunt, es war ihnen alles zuviel, ev. Ende Saison! Der Einzige, der gute Laune hatte, war der Barkeeper im Hauptgebäude :)


    Service
  • Schlecht
  • Am Service fehlte es. Von der Putzfrau bis zum Personal der Restaurants zogen alle eine Fresse. Ich wurde noch nie so wenig Trinkgeld los! Die Zimmer wurden auch nicht jeden Tag gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten ca. 30 Min. mit dem Transfer bis zum Hotel oder 20 Min. mit dem Taxi für 40 Euro pauschal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend fand Kinderdisco um 20.30h statt und um 21h Show. Die Shows war sehr schön, nicht vom Hotelanimationsteam. Leider sprach niemand deutsch im Kinderclub und auch das englisch war spärlich. Griechisch können unsere Kinder leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Die Zimmer unseres Hotels werden taeglich gereinigt, sollte dies einmal nicht der Falls sein, sind wir offen fuer jede Information an der Rezeption, um diesen Umstand zu korrigieren. Wir wurden mehrfach fuer die Vielfalt und Ausstattung unseres Bueffets ausgezeichnet und auch unser Personal fuer die Herzlichkeit gelobt, daher koennen wir hier Ihre Anmerkungen nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Gruessen, S.B.V. Team