- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Laut, weitläufig und der All In Service schlecht erkennbar aufgrund der No All In Bars. Die Abschiebung ins Nachbarhotel muss hier wohl ne Masche sein. Denn für 20 bis 30 Euro / Nacht mehr bekommt dann auch das was man gebucht hat. Ähnliches haben wir vom Arina Beach auch gehört da einige dann von dort hier untergebracht waren.
Modern aber winzig. Nicht mal ein Schrank zum Sachen aufhängen. Die hingen dann frei im Zimmer. Kein Tisch, keine Sitzmöglichkeit. Bad so klein, das kräftiger Personen Probleme bekommen in die Dusche zu gehen.
Das Essen war gut aber mit wenig Abwechslung. All in Typisch halt. Aber es war warm und genießbar. Der Gastro Bereich war allerdings sehr laut.
Hygienekonzept nicht erkennbar, bis auf das man sich am Buffet nichts selber nehmen darf. Tische hingeben werden nicht abgewischt oder ähnliches.
Das Haupthaus, in dem Fall das Star Beach Village, liegt an mehreren Buchten und eigentlich ganz Nett. Leider kann ich hierfür keine Bewertung abgeben da wir im Nachbarhotel mit dem Namen Star Beach City untergebracht waren. Obwohl wir extra ein besseres Zimmer gebucht haben. Aber mit dem Ärgernis waren wir nicht alleine. So hatten wir einen tollen Blick auf eine Hauptstraße sowie Cartbahn und Auto Vermietung mit Hochdruckreiniger und Staubsauger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich geb dem mal 4 Sterne da der Rutschenpark und Wasserpark frei nutzbar ist. Für Kinder toll. Animation hab ich nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lage des Hotels und der Zimmer ist jedem Gast aufgrund unserer Hotelbeschreibung bekannt und er erhält das Zimmer, dessen Kathegorie er gebucht und bezahlt hat. Für äußere Umstände ist das Hotel nicht verantwortlich. Ist es uns möglich, kann der Gast jederzeit, gemäß unseren Kapazitäten und gegen Aufpreis, das Zimmer wechseln. Viele Male wurde dem Hotel die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals bestätigt. Unsere Vielfalt und die Qualität unseres Essens ist bei einer Auswahl von über 50 verschiedenen Gerichten mehrfach ausgezeichnet worden. Bei Maskenpflicht und die Reinigung der Zimmer hält sich das Hotel an die gültige Corona-Verordnung Griechenlands und hat ein geprueftes Hygienekonzept. Auch die All-Inklusiv-Bars im Wasserpark sind ausreichend gekennzeichnet. Leider haben Sie sich bisher nicht an der Rezeption fuer Ihre weiteren Beanstandungen gemeldet. Mit freundlichen Grüßen, S.B.V. Team