- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel was unter dem Dach S Resorts mit weiteren 3 Hotels geführt wird. Überall die selbe Masche! Pure Abzocke! Schon als wir eincheckten haben es innerhalb 15 Minuten, 3 verschiede Paare die sich beschwerten. Gebuchtes Zimmer gegen 20€ pro Nacht Zuzahlung zu haben. Ansonsten kommt man ins Nebengebäude Namens Star Beach City, ca 100m entfernt. Kein Fußgängerüberweg über die vielbefahrene Straße, noch ein Fußweg in der Straße zum Hotel direkt. Lärm! Schlechter Service! Unfreundliches Personal! Ausgenommen der Barkeeper an der Lobbybar abends. Der sorgt für Stimmung und ist sehr witzig! Trinkgeld kann man dort loswerden, denn der Rest hat keins verdient.
Modern aber klein! Besonders das Badezimmer, wenn man es überhaupt Zimmer nennen kann. Hat man Economy gebucht, rechnet man ja mit Abstrichen. Wir jedoch hatten DZ mit MB verbucht. Weder Economy noch andere Abstriche. Trotzdem lies uns die Rezeption in dem Glauben unser Veranstalter hätte nur dieses Zimmer für Uns bezahlt. Reinste Abzocke! Irgendeine Bettenbank in Spanien hätte unser Zimmer gebucht und mehr stünde uns nicht zu.
Das Essen ist okay und relativ vielfältig, wenn man nichts anderes, aus der Türkei oder Ägypten, gewohnt ist. Das Personal jedoch ist ziemlich überfordert damit, die Tische freizumachen und neu einzudecken. Der Geräuschpegel erinnert an den Essensraum in einer Schule oder Mensa. Was natürlich nicht zur Erholung beiträgt. Die Leute geben dennoch ihr Bestes und die unorganisierte Situation könnte man vielleicht auf Corona schieben.
Schlechter Service. Alle ziehen eine Fresse. Kein freundliches "hallo" oder umsichtiges Denken. Hier ist man auf sich allein gestellt. Wenn man kein Englisch spricht, ist man aufgeschmissen. Nach 6 Tagen Urlaub und innerem Frieden, da wir uns mit der Situation abgefunden hatten, um uns nicht den wohlverdienten Urlaub zu versauen, wurden wir, nach Aufforderung der Rezeption, mittels Zettel unter der Tür, zum Gespräch gebeten. Die kurze Hoffnung auf eine Entschuldigung oder sogar Entschädigung, wurden sofort im Keim erstickt. Der Grund für unser Antanzen an die Rezeption waren die schlechten Bewertungen die wir nun schon auf Holiday Check hinterlassen haben. Uns wurde nochmals erklärt, wir hätten nur das bekommen, was wir gebucht hätten und und wir möchten bitte unsere Bewertung zurückziehen! Was natürlich nicht in Frage kam!!!
Grundsätzlich ist die Lage nicht schlecht. Ca. 30 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Viele Shops und Tavernen in der Nähe. Da wir jedoch in ein Nebengebäude gekarrt wurden und somit nicht zum Hotel Star Beach Village gehörten, bekommt die Lage leider nur 1 Stern von mir. Blick auch die Hauptstraße und Autovermietung, die bis 24 Uhr die Autos reinigt, was sehr belästigend war. Man konnte sich auf dem Balkon kaum unterhalten. Die Card-Bahn des Hotels kommt noch dazu und unsere Nerven lagen blank. So stellt man sich keinen Urlaub vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle die nicht im Star Beach City auf der anderen Straßenseite untergebracht sind kommt sicherlich Go Card in Frage ;). Ansonsten gibt es Minigolf, Wassersport (aber sehr abgespeckt) und einiges an Ausflügen in die Umgebung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, Linda, Wie in unserer Beschreibung des Hotels klar beschrieben wird, liegt Star Beach City auf der anderen Straβenseite und ist Teil des Hotels Star Beach Village. Die Kartbahn gehört nicht dem Hotel. Auch für äuβere Umstände ist das Hotel nicht verantwortlich. Jeder empfindet Freundlichkeit anders. Unserem Personal wird von der Mehrzahl der Gäste stets ihre Freundlichkeit bestätigt. Auch in unserem reibungslosen Ablauf was das Abräumen und Säubern der Tische angeht, gab es bisher keine Beschwerden. Bei Urlaub in einem anderen Land kann man nicht immer darauf bestehen, umgehend in seiner Landessprache bedient zu werden. Unser Hotel hat internationales Publikum. Ein Teil unseres Personals spricht Deutsch, hier ist jedoch ein wenig Geduld vom Gast gefragt, wenn derjenige nicht umgehend zur Verfügung steht. Jeder Gast, der einen Urlaub bucht, weiβ in der Regel, was er bucht. Das denken wir auch in Ihrem Fall. Da Sie ein kostenloses Upgrade verlangten, dies aber nicht von uns bekommen konnten – Es ware ungerecht den Gästen gegenüber, die dies bezahlt haben. – hetzen Sie jetzt zusammen mit Ihren vier anderen ʺFreundenʺ mit Hilfe dieser Plattform gegen das Hotel. Es schein wohl Ihre Masche zu sein, Upgrades abzuzocken. Ihr S.B.V. Team