- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
über hotel.de gebucht.. viele festlegungen wie spätabreise usw. waren vor ort plötzlich nicht mehr inkludiert. Bilder und Aussatattung stimmen mit den hotelbeschreibungen nicht überein!. max. 2 sterne... nicht 4,5 --> abgenutzt...abgewohnt....schmutzig, besonders die bäder, ziimerreinigung ging gegen null, nachts: fluglärm und bei unserem aufenthalt zwischen 1 und 5 uhr baulärm IM (!!!) hotel...bohren und hämmern.... Hotel auf keinen Fall buchen!!!
groß, sicher ursprünglich mal ganz gemütlich.... küchenzele: völlig abgenutzt und kaum zu gebrauchen ..... tv erst defekt, dann schlechtes bild, nur cnn als englischsprachig senden sondt arabisch, fernebedienung defekt, telefon defekt, keine minibar wie beschrieben, ebenso kein bademäntel und kaffeebereiter wie versprochen... begrüßungsgetränk und obestkorb fehlten auch...
frühstück: das schlechteste frühstück was wir je in einem hotel bekommen haben: löslicher kaffee, scheibletten in folie als käse, verkümmerte wurst, eine sorte....verschmutzte tische.... eierspeisen gegen aufpreis
personal freundlich aber völlig inkompetent reinigung der zimmer miserabel, z.b. die decken der betten wurden einfach hochgezogen, schimmel im bad... roomsercice geschirr steht stunden auf dem gang....
50 m zur nächsten metro station sind das einzig positive!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
pool: abgewohntes poolmöbel mit vielen flecken aller art ... defeckter noch angeschlossener scheinwerfer lag tagelang am poolrand...trotz vieler hinweise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |