- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Damen an der Rezeption und Zimmermädchen sind sehr bemüht, kämpfen aber gegen Windmühlen. Das Hotel war wohl mal liebevoll eingerichtet, ist inzwischen aber total heruntergekommen. Es riecht überall nach Schimmel oder Käsefüßen ist schmierig und verschmutzt. Das Frühstück ist okay, allerdings in einer Empfangshalle, in der es von allen Seiten zieht. Aber so richtig. Das Frühstücksgeschirr ist zum Teil sehr schlecht gereinigt, ich hatte ua auch noch Lippenstift an den Tassen. Ekelhaft! Schön ist, dass der Pool des Nachbarhotels genutzt werden darf, der sehr gepflegt ist. Ich verstehe überhaupt nicht, dass dieses Hotel so geführt wird. Und es ist eine Frechheit, dieses Hotel unsTouristen anzutun. Es gehört, ganz besonders wegen der mangelnden Hygiene, sofort geschlossen. Das Hotel meiden!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Ein Lichtblick ist ein kleines Diner in der Avenida No 5. Tolles Essen, tolles Personal, angemessene Preise.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr teurer Gastgeber, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrer Erfahrung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Dein, Generaldirektor