Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
So nicht noch mal, es geht auch anders
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mit B&M verbrachten wir 4 Nächte in diesem Hotel. Service und Sauberkeit hängen leider an einzelnen Personen und die werden, anscheinend, nicht kontrolliert. Unser Zimmer 44, lag ebenerdig in der Nähe der Rezeption. Es war groß, ebenso wie das Bad. Andere Mitreisende hatten sogar ganze Appartements für sich aber das hat uns nicht beeindruckt. Von Sauberkeit konnten wir hier nicht sprechen, es wurde nur das offensichtlich nötigste gemacht. Siehe Video. Im Zimmer TV mit DW, Telefon und Safe. Im Bad, Fön u. Duschzubehör. Laute Tropfgräusche ohne erkennbare Ursache. Das Frühstück musste in der zugigen Lobby eingenommen werden und war einfach eine kleine Katastrophe. Die einfachsten Dinge waren in kurzer Zeit vergriffen und mussten aus dem Schwesterhotel geholt werden, was ja auch seine Zeit brauchte. Eine Jacke ist, bei schlechtem Wetter, unbedingt erforderlich. Abendessen im anderen Teil der Anlage. Das war wiederum bestens. Animationen erfolgten dort auch. Den Pool darf man mitbenutzen. Wir kamen uns vor wie Menschen zweiter Klasse. B&M hat sich hier keinen Gefallen getan. Lieber hätte ich etwas mehr bezahlt als so 4 Nächte zu verbringen. Zumal wir ja mitbekamen, dass es auch anders geht. Geldwechsel, bis spät abends möglich. Internet ja, wenn die die Anlagen funktionieren. Keiner unserer Adapter passte in die Steckdosen, zusätzliche Decken fehlten und waren die ganze Zeit nicht zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr teurer Gastgeber, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrer Erfahrung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Dein, Generaldirektor