- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da ich schon über 20 Jahre und schon über 30 x da war,war ich somit dem Hotel immer treu. Dieses Mal war eine Spannung deutlich im Hotel und somit bei den Angestellten zumerken. Es gab viele Dinge die ich nicht gut fand. Angefangen das ich im Februar für Juni gute Zimmer mit Meeresblick gebucht habe und meine Schwiegermutter ( gehbehindert) ein Zimmer am Ende des Flures bekommen hat mit Balkon und Zugang zu Terrasse für mehrere Zimmer.Nach 2 Tagen und vielen Nachfragen (Dank einem deutschsprechenden Engel an der Rezeption) bekam Sie ein anderes Zimmer. Da leider diesmal auch wieder sehr viele russische Bürger da waren aber sich dieses Mal alles erlauben konnten ( ob am Pool o. Pianobar ab 16 Jahre erlaubt) waren Sie auch hier mit Kinder anwesend.Es war mir dieses Mal auch etwas zuviel. Meine Schwiegermutter ist durch eine zugehende automatisch Türe vom Speiseraum zur Terrasse am Arm getroffen wurde und voll mit dem ganzen Körper aufgeschlagen . Die Angestellten vom Restaurant und ein Gast haben sie sofort hochgehoben und in die Krankenstation gebraucht.( Blaue Knie und Prellungen) Ich fand es nur schade das keinen Manager ein Wort an Sie gerichtet hat, auch nicht der Seniorchef des Hotels gute Besserung gewünscht hat. Nur die Angestellten die uns bekannt waren haben nachgefragt und waren aufmerksam Ihr gegenüber. Ich war etwas traurig über dieses Verhalten und werde meine Konsensen ziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schreiben. Alle Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig gelesen und beeilen uns, Ihnen mitzuteilen, dass alle Ihre Kommentare ins Türkische übersetzt und an die zuständigen Abteilungen und das Hotelmanagement weitergeleitet werden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden alle Kommentare, die Sie dem Hotel mitgeteilt haben, in Betracht ziehen. Der Komfort unserer Gäste steht an erster Stelle und wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und werden unser Bestes tun, um alle Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen,