- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis Leistungsverhältnis war prima, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals ist noch sehr ausbaufähig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulla, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Für den unfreundlichen Service unseres Personals möchten wir uns entschuldigen. Gerne können Sie sich mit einem detaillierten Feedback zum Personal jederzeit per Mail an uns wenden. Wir werden dies mit den Kollegen besprechen und erneut bezüglich Gastservice schulen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality