Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Zimmer zum guten Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine gute Möglichkeit in der Nähe zum Bahnhof zu übernachten. Wenn man beruflich in Heidelberg zu tun hat. Preis-Leistung Verhältnis top


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Ich sollte Wasser auf dem Zimmer haben, war keins da. Beim auschecken hat es die Rezeptionistin nicht interessiert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Für die fehlende Wasserflasche auf Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Besonders tut uns aber natürlich die fehlende Servicebereitschaft unserer Mitarbeiterin leid. Wir werden diesen Vorfall mit ihr besprechen und an unsere Gastpolitik erinnern. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality