Alle Bewertungen anzeigen
Dominik
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023
Sehr schönes Hotel unmittelbar zum Flughafen !
6,0 / 6

Allgemein

Ich wurde aufgrund einer Flugverspätung in diesem Hotel von KLM untergebracht und wurde sehr gut betreut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotelrestaurant bietet für Fluggäste die Ihren Anschlussflug aufgrund Verspätungen, etc. verpasst haben eine Abendbuffet sowie ein ausgiebiges Frühstücksbuffet an.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Lage & Umgebung

Das Hotel ist nur mit wenigen Minuten Transferzeit vom Flughafen Amsterdam erreicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Bewertungen:67
Kommentar des Hoteliers

Dear Dominik, It's a pleasure to hear you had a positive experience at the Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. We strive to ensure the comfort and well-being of our guests, especially in unexpected situations like flight delays. Your kind words instil in us the motivation to continue offering top-notch hospitality. Once again, your feedback is greatly appreciated. We look forward to the opportunity to serve you again in the future. Kind regards, Erwin M. Bruyn General Manager