Ich wurde aufgrund einer Flugverspätung in diesem Hotel von KLM untergebracht und wurde sehr gut betreut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotelrestaurant bietet für Fluggäste die Ihren Anschlussflug aufgrund Verspätungen, etc. verpasst haben eine Abendbuffet sowie ein ausgiebiges Frühstücksbuffet an.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Hotel ist nur mit wenigen Minuten Transferzeit vom Flughafen Amsterdam erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Bewertungen: | 67 |
Dear Dominik, It's a pleasure to hear you had a positive experience at the Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. We strive to ensure the comfort and well-being of our guests, especially in unexpected situations like flight delays. Your kind words instil in us the motivation to continue offering top-notch hospitality. Once again, your feedback is greatly appreciated. We look forward to the opportunity to serve you again in the future. Kind regards, Erwin M. Bruyn General Manager