- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schickes Hotel in bester Lage. Leider scheint das Engagement der Verwaltung diesem Bild nicht annähernd zu folgen. Beim vorliegenden Problem gibt es kein Interesse zur Lösungsfindung.
Sauber und großzügig.
Falsche Rechnungsstellung (ggü. der gebuchten Leistung). Das gebuchte Paket über booking.com kann offenbar nicht kenntlich gemacht werden. Finanzielle Nachteile des Gastes scheinen egal. Konkret geht es um das leidige Thema "Frühstückspaket". Verkauft wurde es, berechnet wurde es als Einzelposition. Änderung: unmöglich.
Hotel war direkt am Eingang der Passage am Terminal 1
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen alle Beschwerden ernst. Wir verstehen, dass das Problem mit der Abrechnung nicht ideal war und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Steigenberger sind bestrebt, unseren Gästen erstklassigen Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bemühen uns, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder willkommen und geschätzt fühlt, denn das ist der Kern unserer Unternehmensphilosophie. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Beste Grüße, Steffi Wisotzky General Manager