Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Verbesserungsfähiger Service, gute Zimmergröße.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

In der Dusche war schon der Stab kaputt, das Bett war schon eingelegen sodass man von einer Seite fast runter gerollt ist Zimmer 375. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht wirklich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service

Wir haben essen was verpackt war im Kühlschrank vergessen und wollten es abholen was wir aus Hygienischen Gründen nicht durften. Airpods im Zimmer auf den Bett vergessen worauf mir auf eine Mail nie geantwortet wurde sodass ich sie nicht wieder bekommen habe.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Leider können wir aus hygienischen Gründen keine Lebensmittel zur Abholung aufbewahren. Wir bedauern die Probleme im Zimmer 375, wie das defekte Bett, die Dusche und die Klimaanlage. Unsere Techniker werden die Mängel umgehend beheben. Leider können wir Ihre Buchung nicht identifizieren und wir bitten Sie uns eine E-Mail an: berlin-airport@steigenberger.com zukommen zu lassen um den Fall zu Ihren Airpods neu aufzunehmen. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine angenehmere Erfahrung bieten zu können. Herzliche Grüße, Steffi Wisotzky General Manager