Unter der Marke "Steigenberger" habe ich definitiv mehr erwartet. Altmodische, kleine und abgewohnte Zimmer, der Check In, kühl und nur in Englischer Sprache. Zum Zeitpunkt meiner Übernachtung gab es eine Convention, die Nachts abgebaut wurde. Dementsprechend war es auf den Fluren und in den Nachbarzimmern sehr laut. Um 01 Uhr morgens hörte man laute Stimmen der Handwerker die Betten in den Räumlichkeiten installierten. Leider hat dieses Hotel nicht meinen Erwartungen entsprochen, für ein wesentlich besseres Preis- Leistungsverhältnis bekommt man in anderen Hotelmarken in Gateway Gardens wesentlich modernere Zimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war leider sehr altmodisch und abgewohnt. Die Einrichtung entsprach nicht dem modernen Standard. Die Sauberkeit im Bad war leider nur "OK". Die Spiegel waren schmutzig und alles in allem machte das Zimmer einen dunklen, abgewohnten Eindruck. Das Bett war recht schmal, allerdings wurde das Zimmer auch als Einzelzimmer gebucht. Unter dem Namen "Steigenberger" habe ich definitiv mehr erwartet.
Bester Service
- Nirgends
Der Herr an der Rezeption hat kein Deutsch gesprochen. Für mich persönlich war dies kein Problem, aber ich könnte mir vorstellen, dass andere Gäste gerne mit einem Deutschsprachigen Angestellten sprechen würden. Die Begrüßung war kühl und ohne Umschweife. Der Check In Vorgang wirkte altmodisch, es wurde, obwohl nicht notwendig, eine Rechnung ausgedruckt. Diese würde digital reichen und man könnte pro Jahr einiges an Ressourcen sparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |