- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Erwartungshaltung wurde leider nicht erfüllt. Wir besuchten bisher schon mehrere Hotels dieser Kette. Leider konnte das Hotel in Frankfurt mit diesem Standard nicht mithalten. Meine Kritikpunkte: - es waren nicht genügend Bademäntel für alle Hotelgäste vorhanden - auf mehrfacher Nachfrage wurde uns an der Rezeption bestätigt, dass uns ein Bademantel aufs Hotelzimmer gebracht werden sollte. Dies passierte nicht und Bescheid wurde uns auch nicht gegeben. - Eine Sauna war während unseres Aufenthaltes kaputt - der Pool war sehr kalt und der Liegebereich sehr laut und ungemütlich - Zimmer ok. Gebäude von außen renovierungsbedürftig - der Aufenthaltsbereich um etwas Mitgebrachtes zu essen und zu trinken war ungemütlich - Frühstücksbuffet war laut und unbehaglich. Viele Dinge wurden nicht nachgebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana-Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Jana-Marie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so offen von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten – gerade weil Sie schon gute Erfahrungen mit unserer Hotelkette gemacht haben. Dass Ihnen die Bademäntel trotz mehrfacher Zusage nicht aufs Zimmer gebracht wurden, ist für uns wirklich enttäuschend, und wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich das für Sie gewesen sein muss. Hier haben wir offensichtlich versagt, und das tut uns sehr leid. Auch die nicht funktionierende Sauna, der kalte Pool und der laute, ungemütliche Liegebereich sind absolut nicht das, was wir unseren Gästen bieten möchten. Wir verstehen, wie sehr solche Dinge den Aufenthalt beeinträchtigen können, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um schnell Verbesserungen umzusetzen. Genauso bedauern wir, dass der Aufenthaltsbereich und das Frühstücksbuffet nicht den gewohnten Standard erreicht haben und Sie sich dort nicht wohlgefühlt haben. Ihre offenen Worte helfen uns wirklich weiter, damit wir an den richtigen Stellen nachbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann noch einmal die Chance geben, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Peter Mikkelsen General Manager