Wir hatten leider keinen schönen Aufenthalt in dem Hotel. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Zudem hatte das Hotel für den Wellnessbereich zu wenig Bademäntel. So mussten wir ohne Bademantel in den Wellnessbereich gehen. Der Frühstücksraum wirkt rummelig und wir waren vom Frühstück eher enttäuscht. Einzig positiv war der Busshuttle zum Flughafen. Wir würden in Zukunft ein anderes Hotel in Flughafennähe buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Elias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Shuttle-Service zum Flughafen als positiv erlebt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Renovierung, zur Ausstattung im Wellnessbereich sowie zur Frühstückssituation sehr ernst und werden diese im Team besprechen, um gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft doch noch eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Peter Mikkelsen General Manager