Ich war 2 Nächte hier und bin wirklich sehr enttäuscht. Ich hatte ein Einzelzimmer Business, die Einrichtung war schön, aber die Sauberkeit eine Katastrophe. Viele braune Flecken auf dem Teppichboden und dicker Staub auf der Ablage. Der Abzug in der Dusche funktionierte nicht, dadurch stank das ganze Zimmer stellenweise. Der Tresor war auch defekt, 2 mal habe ich das bemängelt, es sollte ein Techniker kommen und nichts passierte. Am meisten habe ich mich über das Schwimmbad geärgert. Das Wasser so kalt , die Liegen durchgelegen. Am Beckenrand war so viel Grünspan, einfach eklig. Im Wasser schwamm Dreck und es war nächsten Tag wieder so. Das zeigt einem, das der Pool nicht gereinigt wird, bevor es um 10 Uhr wieder für die Gäste öffnet. Positiv möchte ich erwähnen, das man mir ein Zimmer in der Nähe vom Schwimmbad auf mein Wunsch vorab reserviert hat und ich eine Stunde später auschecken durfte. Der Shuttle zum Hotel/Airport funktionierte super, aber das bieten andere Airport Hotels auch an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 82 |
Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmer in der Nähe des Schwimmbads entsprechen konnten und Sie unseren kostenfreien Shuttleservice zum Flughafen sowie den späten Check-out als positiv erlebt haben. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie in anderen Bereichen so enttäuscht wurden. Die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmer und im Schwimmbad entsprechen selbstverständlich nicht dem Anspruch, den wir an Sauberkeit, Komfort und Instandhaltung stellen. Besonders bedauern wir, dass Ihre Hinweise zum defekten Safe ohne Rückmeldung geblieben sind – das hätte nicht passieren dürfen. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben die genannten Punkte bereits mit den zuständigen Teams besprochen. Wir arbeiten daran, die angesprochenen Schwachstellen schnellstmöglich zu beheben, damit sich unsere Gäste wieder rundum wohlfühlen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben, um sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße Peter Mikkelsen General Manager