Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Gibt sicherlich bessere Hotels am Flughafen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preislich okay, aber ein schon in die Jahre gekommenes Hotel, was durchaus etwas Erneuerung vertragen könnte, insbesondere im Badezimmer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Fön ging nach wenigen Sekunden der Nutzung immer wieder aus. Die große Brause der Dusche funktionierte nicht und die Handbrause konnte man nicht in geeigneter Höhe aufhängen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Standardfrühstück, die Unterschweinstiege ist auch nichts besonderes


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommentarlos eine Rechnung geschickt, die jeweils eine Tourismusabgabe und Frühstück zu viel enthielt. Wurde aber korrigiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fußläufig zu weit, aber es gibt einen Shuttle. Wo der am Flughafen abfährt, ist aber nicht so leicht herauszubekommen. Restaurants sind auch mindestens 15-20 Minuten entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:51-55
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht haben. Besonders die technischen Probleme im Badezimmer und mit dem Fön hätten natürlich nicht vorkommen dürfen – bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Hinweise bereits an unsere Haustechnik weitergegeben. Auch Ihr Feedback zum Frühstück und zur Shuttle Information hilft uns sehr, unseren Service gezielt zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns wirklich am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einem erneuten Besuch von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Peter Mikkelsen General Manager