- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöner Hotelkomplex. Alles im arabischen Stil gehalten, wie es für Steigenber Resorts in Ägypten üblich ist.
Um ehrlich zu sein: die Zimmer an und für sich sind richtig schön; jedoch war bei meiner Anreise ein Lichtspot im Bad kaputt, der Haarföhn sowie der TV haben nicht funktioniert und im Grossen und Ganzen war das Zimmer nicht sauber.. ich musste 3x reklamieren, bis die Zimmerreinigung endlich funktionierte, die frisch aber doch schmutzige Bettwäsche ersetzt und der von Anfang übelst schmutzige Nachtvorhang ausgetauscht wurde. Um einen neuen Nachtvorhang zu bekommen, der mich echt einfach nur anekelte, musste ich bei der 3. Reklamation zuerst einen Manager verlangen bis sich was getan hat. Da ich selber in der Hotelbranche arbeite, kann und will ich sowas einfach nicht akzeptieren!
Das Buffet im Hauptrestaurant ist echt einfach super! Riesengrosse Auswahl, viele verschiedene Gerichte aus unterschiedlichsten Ländern und stets immer voll aufgefehlt. Da fehlt es einem definitiv an nichts!
Mostafa von der Poolbar und Karim vom Hauptrestaurant haben meiner Meinung nach echt eine Lohnerhöhung verdient! Was die zwei leisten und das stets mit einem Lächeln im Gesicht, das ist echt bewundernswert! Zuvorkommend, immer zur Stelle und ein Auge für jedes Detail :) Ansonsten muss ich leider sagen, dass der Service echt noch Verbesserungspotenzial hat.
Liegt direkt am Meer mit einem Privatstrand und einem wunderschönen hauseigenen Riff; perfekt zum schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es hat ein Tauchcenter direkt auf dem Hotelareal, das ist alles was ich benötige 😅
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kay, Grüße vom Steigenberger Alcazar – Sharm El Sheikh! Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit uns geteilt haben. Uns ist jedoch aufgefallen, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns über eine Reihe von Problemen besorgt waren. Die Meinungen und Eindrücke unserer geschätzten Gäste haben für uns höchste Bedeutung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist ein vorrangiges Ziel unseres Kundenservice. Daher werden wir unser Bestes tun, um in den hervorgehobenen Bereichen und Aspekten weitere Verbesserungen zu erreichen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Meinung zu ändern