Sehr schlecht! Ich habe extra bezahlt damit ich früher gehe! Alles war wirklich nicht gut! Trotz merhfacher reklamation hat sich nicht geändert!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Leider nicht 5 sterne niveau! Nicht so sauber wie es sein sollte! Wasserflaschen aus glas… werden von gefilterten wasser wieder aufgefüllt… gegen trinkgeld hat man ab und zu mal snacks bekommen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet hat nicht viel zu bieten. Die köche sehr arrogant und unfreundlich! An der pastastation wurden die pastagerichte immer mit der gleichen pfanne zubereitet und nie gewaschen! Katastrofe
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Das personal war sehr überfordert, arrogant, unfreundlich und bestand auf trinkgeld!
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Sehr gut
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Im grossen und ganzen gut
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manuel, Grüße vom Steigenberger Alcazar – Sharm El Sheikh! Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit uns geteilt haben. Uns ist jedoch aufgefallen, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns über eine Reihe von Problemen besorgt waren. Die Meinungen und Eindrücke unserer geschätzten Gäste haben für uns höchste Bedeutung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist ein vorrangiges Ziel unseres Kundenservice. Daher werden wir unser Bestes tun, um in den hervorgehobenen Bereichen und Aspekten weitere Verbesserungen zu erreichen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Meinung zu ändern