- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel insgesamt Top! Service im Hauptrestaurant und Hauptbar ausbaufähig. Qualität vom Essen in den A la card Restaurants ist excellent. Super Service in den A la card Restaurants! Wir sind aktuell Gäste im Hotel. (gebucht über Dertour vom 26.10.-03.11.2024) Der erste Eindruck dieses Mal war etwas enttäuschend. Wir waren im November 2022 schon einmal im Steigenberger Alcazar. Damals waren wir begeistert vom Service dieses Hotels. Nun sind wir zum zweiten Mal hier, nachdem wir im August im Steigenberger Ras Soma waren und vollends zufrieden aus dem Urlaub zurückgekommen sind. Allerdings wurden wir jetzt am ersten Tag schon etwas enttäuscht. Bereits bei der Ankunft gab es keinen Begrüssungsdrink. Wir sind hier mit unseren beiden 6 jährigen Kindern und unserer einjährigen Tochter. Es waren nur 4 Betten für uns gerichtet, für die Kleine war kein Bettchen vorgesehen. Dies alles obwohl entsprechend gebucht wurde. Beim Abendessen im Hauptrestaurant keine freien Plätze, da alle Tische noch wie ein Schlachtfeld aussahen und nicht abgeräumt waren. Wir mussten uns selbst den Tisch freiräumen und uns Besteck besorgen. Das Ambiente war entsprechend, selbst auf den Lichtsäulen im Aussenbereich waren benutze Teller und Gläser abgestellt. So etwas ist für ein 5 Sterne Steigenberger Hotel inakzeptabel!!! Auf unsere Getränke mussten wir 25 min warten bevor nach 3mal nachfragen endlich bedient wurde. Die Getränke für die Kinder wurden vergessen und nach dem 4. Mal nachfragen, durch uns letztendlich selbst geholt. Die Qualität des Abendessens im Hauptrestaurant war auch keine 5 Sterne wert. Jetzt sitzen wir am Abend bereits eine halbe Stunde in der Bar. Es kommt keine Bedienung auf die Idee eine Bestellung aufzunehmen…. Entertainment tagsüber sehr gut! 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Philipp, Grüße vom Steigenberger Alcazar – Sharm El Sheikh! Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit uns geteilt haben. Uns ist jedoch aufgefallen, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns über eine Reihe von Problemen besorgt waren. Die Meinungen und Eindrücke unserer geschätzten Gäste haben für uns höchste Bedeutung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist ein vorrangiges Ziel unseres Kundenservice. Daher werden wir unser Bestes tun, um in den hervorgehobenen Bereichen und Aspekten weitere Verbesserungen zu erreichen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Meinung zu ändern