- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum Wohlfühlen, man spürt, dass die Hotelcrew bemüht ist, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer sind groß und geräumig, die Einrichtung geschmackvoll. Die Zimmer sind im orientalischen Stil eingerichtet. Das Bett war gut, wir haben sehr gut geschlafen, die Bettwäsche wurden jeden 3. Tag gewechselt. Auch die Bademäntel im Bad wurden im gleichen Rhythmus gewechselt.
Im großen Restaurant, das Buffet sowie die Warmstationen waren für jeden Geschmack eingerichtet, Die Speisen waren geschmackvoll und sehr schön angerichtet. Außerdem großen Restaurant gab es noch 6 Spezialitätenrestaurants. In diesen herrschte teilweise eine edle Atmosphäre "La Mason", die Bedienung war erstklassig.
Der Service ist unbeschreiblich gut, es blieben in den 14 Tage keine Wünsche unerfüllt. Hatte man mal einen Wunsch der nicht sofort erfüllt werden konnte, dann dauerte es relativ kurz und es wurde eine Lösung gefunden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, wer shoppen will muss und kann sich mit den hoteleigenen Shutles sich zu den Einkaufsmeilen "Naama Bay" ca. 30 km oder "Old Market" ca. 40 km fahren lassen. Vom Airport bis zum Hotel sind es ca. 15 Busminuten. Ausflugsziele gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels nicht, man kann aber über die angebotenen Busstouren interessante Ziele anreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Über die Freizeitangebote kann ich nicht viel sagen da meine Frau und ich einen reinen Badeurlaub gemacht haben. Erwähnenswert wäre allerdings der Poolservice, ob es um das Brillen purtzen und die Eistücher ging, oder der Service bei den Liegen war, es war einmalig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit mit uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maria De Angelis Gästebetreuung Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com