- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel fühlt man sich wie ein König, der Eingangsbereich sieht aus wie ein Palast. Alles wird gehegt und gepflegt, es duftet im Eingangsbereich nach Rosen und man fühlt sich ab der ersten Sekunde sehr wohl und aufgehoben in diesem Hotel.
Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Leider trug die Reinigungskraft nie eine Maske, darum ein Stern Abzug. Die Betten waren sehr bequem und das Bad war gross und noch sehr neuwertig.
Das Essen war von A-Z hervorragend. Die à la Carte Restaurant sind alle sehr zu empfehlen und das Frühstücksbuffet, das leider auch offene Buffets hatte, war auch sehr gut. Alles immer frisch zubereitet und sehr gute Qualität.
Der Service war sehr nett. Alle sehr bemüht und äusserst freundlich. Wir danken von Herzen für soviel Gastfreundschaft. Noch nie haben wir uns in einem Hotel so schnell wohlgefühlt.
Die Lage war sehr abseits und es gab nur sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten direkt beim Hotel. Der Strand war schön, sehr langer Steg zum gehen bis zur Schnorchel Stelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr Geehrte Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Ibrahim Redwan General Manager