Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grösseres, schönes und rel. neues Hotel mit 3 Pools und 5 à la cart Restaurants. Das Essen war immer etwa das gleiche aber ok. Sauberkeit im Zimmer war super, haben jeden Tag Süsses ins Zimmers bekommen, war für uns etwas zuviel. Gäste mehrheitlich aus der Ukraine und sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Strand feinkörnig und sehr flach. Zum Schnorcheln hat es einen 500m langen Steg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 6205 war sehr gross mit 2 Betten a 120cm, grossem Bad mit Dusche und Badewanne, grosszügigem Balkon mit Meeeblick. Sauberkeit war super. Zimmerservice tiptop, aber fast zuviel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Selbstbedienungsrestaurant waren ok, etwas unorganisierte Kellner. Hat 5 à la cart Restaurants, die man 3x/Aufenthalt gratis besuchen kann. Reservation erfordelich. Das libanesische Restaurant ist sehr empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Im Self Service Restaurant manchmal etwas gedauert bis Kellner kam für Getränkebestellung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Auf einer Seite ist das Royal Albatros auf der anderen leeres, altes Hotel. In unmittelbarer Nähe vor dem Hotel einige Shops. Transfer 45min, da wir das letzte Hotel waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportmöglichkeiten am Strand. Fitnesscenter und Hamam. Ausflüge möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Esther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Ibrahim Redwan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage