Das Hotel hat hervorragende a la Carte Restaurant und ist bestens geeignet für Familien mit kleinen Kindern und Leute die den Tag gerne am Pool verbringen. Das Zimmer war sehr gut und sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
A la cart super Main Restaurant könnte besser sein
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Hervorragend
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Das Hotel verfügt über einen Wunderschönen Sandstrand, leider ist jedoch das Wasser im Meer nur ca 30cm. Daher ist es besten geeignet zum Kitesurfen. Das Schnorcheln oder auch Schwimmen im Meer ist nur über einen langen Steg möglich, der in welliges und tiefes Wasser führt. Bekannte Korallenriffe vom Roten Meer sind vom Hotel direkt nicht erreichbar. Tauchen geht mann mit der Tauchschule im Hotel nicht vom Steg, sonder extern. Es ist ein schönes Hotel, jedoch ungeeignet für uns, wir wollten etwas anderes. Das Hotel hat bezüglich dem baden und schnorcheln am Meer unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Hotelmanagement hat sich jedoch unserer Situation angenommen und uns ermöglicht, was uns gefehlt hat. Sie haben uns die letzten beiden Tage an den Strand vom Jaz Fanara Hotel gebracht, welches ein wunderschönes Korallenriff hat. Dafür bedanken wir uns speziell bei der Gästebetreuung Sabrina und Nada.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Yousry Ali General Manager