- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große saubere Anlage. Gutes gastronomisches All-Inclusive-Angebot (u.a. 5 Spezialitäten Restaurants). Nur kleine schwächen in Organisation, Sauberkeit. Etwas reduziertes, wenig ansprechendes Entertainment-Programm. In Summe "fast" 5 Sterne. Für mich aber immer wieder unverständlich, dass der Reiseanbieter BigXtra bei einem 5 Sterne-Hotel die Anreise (Billig-Airline ohne jeden Service, kleine nicht verstellbare Sitze, lange Wartezeiten am Flughafen Checkin und Sicherheitskontrolle und ein Massentransfer im "ägyptischen" BUS) nicht auch mehr einer 5 Sterne-Reise gemäß auswählen kann. Ansonsten sind wir mit dem Urlaub zufrieden.
Gute, geräumige Zimmer. Etwas nachlässig in der Sauberkeit.
Spezialitäten Restaurants sehr gut insbesondere Japanisch und Arabisch. Kaum Auswahl frischer Früchte am Frühstück (z.B. keine guten Orangen, keine tropischen Früchte, harte Melone, ..). Erstaunlich, da u.a. gute frische Fruchtsäften aus tropischen Früchten vorhanden. Die hätte man ja auch servieren können.
In Summe guter Service, jedoch manchmal etwas umprofessionell, nachlässig arbeitende Fachkräfte.
Strand leider kaum nutzbar zum Schwimmen/Tauchen, da sehr lange flach abfallend mit Riff und vielen Seeigeln. Kein eigener Steg zum offenen Meer. Nur übernächster Steg (anderes Hotel ca. 500m entfernt, ca.700m lang) kann mitbenutzt werden. Relativ nahe am Flughafen, jedoch bei Bustransfer letzte Station in Sharm el Sheikh. Ca. 20 Min. Transfer. Hinter dem Hotel leider die für Ägypten übliche Bau, Stein und Schutt-Wüste teilweise mit Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Relativ einfaches Freizeitangebot im AI-Programm. War für uns aber nicht so entscheidend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit mit uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maria De Angelis Gästebetreuung Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com