Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider nur auf den ersten Blick ganz schick..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine swim up suite gebucht und mussten am ersten Abend die Animationbeschallung vom Nachbarhotel ertragen. Nach dem 2. Abend haben wir reklamiert u man wollte uns dann tatsächlich ein Zimmer anbieten, dass nur von 10 bis 16:30 Uhr von Animationsmusik u Gebrüll vom Nachbarhotel beschallt wird. Dieses haben wir abgelehnt u trotz geringer Belegung hatte man Probleme uns ein ruhiges Zimmer zu ermöglichen. Letztendlich bekamen wir ein ruhiges Zimmer, jedoch würde dann in den letzten 3 Tagen unseres Aufenthaltes eine Baustelle im Nachbarhotel eröffnet u man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen. Fazit 5 von 10 Tagen keine Ruhe am und im Zimmer...Das stellte wir uns anders vor. Essen und Personal waren grundsätzlich in Ordnung. Einige Servicekräfte bedienen einen beim zweiten Mal nur sehr unfreundlich, wenn man kein trinkgeld gegeben hat. Das geht garnicht!!! Wir würden dieses Hotel für die Preis- Leistung nicht Ruhesuchenden empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht komplett zufrieden waren, weil das Hotel in der Zeit, in der Sie hier waren, aufgrund von Geräuschen von anderen Hotels zu laut war. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft noch mal eine Chance bekommen Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Maria De Angelis Gästebetreuung Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com

    Offizielle Hotel Homepage