- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gross. Mit vielen schönen Details gebaut. Für Ruhesuchende das richtige. Es gibt 3 grosse Pools. Wir waren immer am vordersten, nähe Meer. Der war am ruhigsten, da wir Leseraten sind, suchten wir die Ruhe. Leider konnten wir nie im Meer baden, es hatte viel Wind und immer die rote Flagge. Der Steg war aber recht lang zum laufen, bevor man ins Meer konnte
Die Zimmer waren schön in der Grösse. Alles schön abgestimmt in warmen beige / grau Tönen. Die Betten schön gross und gute Matratzen. Viel Platz und Stauraum zum alles Gepäck zu versorgen Grosses Bad, die Dusche super. Hatten immer schön konstantes warmes Wasser, was bei vielen Hotels sonst das Problem ist. Wifi klappte nicht so gut, am besten im Zimmer
Es gab 6 verschiedene Themen-Restaurants Wir hatten All inklusive. Das Essen war absolut der Hammer. Alles auf hohem Niveau gekocht. Mit viel Liebe zum Detail und auch verschiedenes Geschirr, schön abgestimmt zur Speise. Schon zum Anschauen, ein Gedicht.
Sehr nettes Personal. Haben dir alle Wünsche erfüllt .
Wir hatten einen privaten Abholfahrer, der uns schnell vom Flughafen ins nahe gelegten Hotel brachte Ausflüge hatten wir 2 gebucht. Einen Schnorchel- Tagesausflug auf dem Schiff und einen Ausflug nach Sharm el sheikh. Wenn man es einmal gesehen hat, hat man es gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten es nicht genutzt, aber so wir es beurteilen können, gab es viele verschiedene M öglichkeiten. Auch Wellness und Beutybehandlungen benötigten wir nicht. Beim mittleren Pool lagen wir nicht im Liegestuhl.Dort war uns die Musik zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre übertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Für viele Mitarbeiter, die sich täglich bemühen, die Wünsche der Gäste bestmöglich zu erfüllen, ist Ihr positiver Kommentar eine großartige Belohnung. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewählt haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ibrahim Redwan General Manager