Wir sind zum zweiten Mal im Steigenberger Alcazar und sicher nicht das letzte Mal. Es ist ein sehr gepflegte Hotelanlage mit einer atemberaubenden Architektur. Direkt am Strand mit Steg zum Schnorcheln. Schöne Unterwasserwelt. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden gewesen. Allerdings war der Service in der Strand- und Poolbar diesmal teilweise durchwachsen. Dies liegt sicherlich an der buchuchgslage des Hotels, aber auch an dem Personal persönlich. Manch Personal ist neu, oder einfach lustlos. Das Hotel war sehr voll und zu den Stoßzeiten merkte man, dass die Mitarbeiter überfordert waren. Es wurde einiges vergessen bei den Essensbestellungen oder man musste wirklich sehr lange warten. Nach unseren Beanstandungen wurde es in der Strandbar allerdings deutlich besser.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Familienzimmer; der Bereich für die Kinder könnte größer sein. Insbesondere mit älteren Kindern zu klein. Es passen grade mal zwei Betten rein.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Die Restaurants sind alle super. Reservierung erforderlich. Im Main Restaurant ist es mittags und abends nicht so abwechslungsreich, aber okay. Kellner sind im Main Restaurant und auch in den reservierten Restaurant hervorragend. Hervorzuheben ist Makeen aus dem Main Restaurant.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir hatten kleine Unstimmigkeiten, diese wurden durch die Mitarbeiter sofort zu unserer Zufriedenheit behoben.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrte Veronika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Yousry Ali General Manager