- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war sehr laut ... alte zimmer .
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das vip dinner war nicht lecker. Keine salt ,kein lust fur essen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ghe ..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft nach den Steigenberger-Standards zu halten. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns dafür aufrichtig bei Ihnen. Bezüglich des VIP Dinners informieren wir Sie darüber, dass unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen nimmt. Des Weiteren bedauern wir, dass uns Ihre Kommentare bezüglich des Zimmers während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht haben ansonsten hätten wir Abhilfe schaffen können in Form eines Zimmerwechsels. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch anderer Anliegen jeglicher Art unsere mehrsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben und uns in Zukunft wieder besuchen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Thomas Gassner General Manager