- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war mit meiner Tochter nun das dritte mal im Steigenberger ALDAU, und dieses mal war es leider das letzte mal. Als Stammgast würde ich mir bei so einem Resort wenigstens einen Obstteller auf dem Zimmer wünschen, so wie die letzten Jahre! Der Pool war dreckig und grün es waren Algen am Boden zu sehen und es schwammen große Flocken im Wasser, wir sind zu den Bademeistern gegangen und haben Sie darauf aufmerksam gemacht Fazit: es wurde nicht reagiert und nichts getan! Unser nächster Gang war zur Rezeption: gleiches Ergebnis! Nach 2 Tagen ohne baden im Pool haben wir mit dem Chef Herr Gassner gesprochen und dann wurden die Leute am Pool endlich tätig! Was mich daran sehr enttäuscht ist: Das wir nicht einmal eine kleine Entschädigung bekommen haben! Wäre es nur ein Obstteller gewesen, das wäre immerhin etwas gewesen! Ah halt ich vergass uns wurde angeboten das wir ins Steigenberger pure (Erwachsenenhotel) rüber ziehen dürfen, obwohl ich ein 8-Jähriges Kind dabei hatte, das habe ich direkt abgelehnt schließlich haben diese Leute in dem Hotel viel Geld bezahlt damit keine Kinder da sind 🤣 da merkt man das die Gäste egal sind! Das Aqua Magic ist die reinste Katastrophe: Massenabfertigung vergleichbar mit Malle Liege an Liege man sieht kein Boden mehr und extrem Laut! Handtücher fehlten in der 2. Woche ständig im Zimmer! Am Pool schmecken die Getränke (Cola,Fanta,Sprite) aus der Maschine furchtbar als ich es dem Kellner sagte kam nur: Ich weiss es! Meine Tochter die letzten Jahre sehr gerne im Kinderclub aufgrund der deutschsprachigen Betreuung, dieses mal ging Sie dorthin als nur eine Englisch sprechende da war, als ich Sie abholte weinte meine Tochter sehr und erzählte mir: Sie musste TikTok Videos mit ihr drehen und wollte es nicht. Wir sind direkt zur Rezeption aber wir kamen und nur belächelt von den Leuten vor! Kurz zusammengefasst: Hotel hat die letzten Jahre sehr nachgelassen und das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr! Sehr schade!
Zimmer sind modern eingerichtet, die Badezimmer gehören aber dringend renoviert, Gummis hängen von der Duschtür ab, Duschhahn bleibt nicht richtig stehen, Wasserablauf am Boden hält nicht!
Essen war wie immer perfekt, sehr lecker und genügend Auswahl, man findet immer was.
In unserer ersten Urlaubswoche war der Service wirklich gut, in der zweiten Wochen war es dann schlecht: es wurden doppelte Getränke gebracht im Restaurant am Pool wurde man nicht mehr bedient und einfach "übersehen"!
Lage ist gut, kurzer Weg vom Flughafen ca. 10 Minuten. Aldau Promenade direkt vor dem Hotel zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführlichen Eindrücke Ihres Aufenthalts im August 2025 mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Größe unseres Pools und die Vielfalt des Buffets Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Ihnen das kulinarische Angebot gefallen hat. Gleichzeitig haben wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Pools, Ihres Zimmers und Ihrer Erfahrungen mit unserem Serviceteam, insbesondere in der zweiten Woche Ihres Aufenthalts, sorgfältig zur Kenntnis genommen. Feedback wie Ihres ist ein wesentlicher Bestandteil unserer kontinuierlichen Bemühungen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiterzuentwickeln. Ihre Beobachtungen helfen uns, genau zu verstehen, wo Verbesserungen notwendig sind, damit wir die von uns selbst gesetzten Standards erfüllen können. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit bezüglich des fehlenden Kulanzangebots während Ihres Aufenthalts. Bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass der für den importierten Jägermeister berechnete Betrag vollständig erstattet wurde, als Teil unserer Bemühungen, die Angelegenheit zu klären. Ihre Kommentare zum Zustand des Aqua Magic, zur Handtuch-Situation und zu den inkonsistenten Serviceleistungen wurden an die zuständigen Abteilungen zur sofortigen Überprüfung und notwendigen Maßnahmen weitergeleitet. Besonders bedauern wir das unangemessene Angebot, in das Erwachsenenhotel umzuziehen, obwohl Ihr Kind anwesend war – dies entspricht nicht unserer Servicephilosophie und war eindeutig ungeeignet. Wir konnten Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen und haben möglicherweise Ihr Vertrauen verloren. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie und Ihre Familie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie willkommen zu heißen, damit wir Ihnen die Erfahrung bieten können, die Sie zu Recht vom Steigenberger ALDAU Beach Resort erwarten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger ALDAU Beach Resort Team