- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.Sollte es jrgendwelche lösbaren Probleme geben,geht man zu Petra oder Maren(danke und liebe Grüße aus Oberschwaben)und es wird sich um die Sache gekümmert.Zum Toilettenpapier falten haben die zwei aber auch keine Zeit.Die Sauberkeit im Hotel ist hervorragend.Zu empfehlen ist AI.Die Gästestrucktur ist gemisch,wobei jedoch keine Nationalität besonders negativ aufgefallen wäre.Ausflüge kann man entweder im Hotel oder auf der Mall vor dem Hotel buchen.Meine Meinung ist,daß dieses Haus wohl 5 Sterne verdient hat,auch wenn die Wasserhähne nicht aus Gold sind.Auch kann man nicht von mangelndem Qualitätsbewustsein sprechen.Wer so etwas behauptet lügt ganz einfach. Viele Gäste maxchen den Fehler, bei den hohen Temperaturen eiskalte Getränke zu sich zu nehmen.Mna braucht sich dann nicht zu wundern,wenn man danach Magen-und Darmprobleme bekommt.Ich habe mich bemüht,diese Bewertung nach dem tatsächlichen Stand des Hotels zu schreibe und wer bei Buchung einse 5Sternehotels in Ägypten den Standart eines Mitteleuropäischen Firstclass-Hotels anzutreffen,der sollte doch wohl eher zu Hause bleiben.Schlechte und unwahre Bewertungen müßten dann auch nicht geschrieben werden.Wer jedoch einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen möchte,bei dem man rundum verwöhnt wird, dem sei dieses Hotel möglichst mit AI empfohlen.
Die Zimmer sind sehr groß,das Bett super!Die Matratzen sind nicht durchgelegen , sauber und sehr bequem.das Bad ist in Marmor gehalten mit Badewanne und extra Dusche.Für die Damen gibt es noch Föhn und Schminkspiegel.Stauraum war auch bei belegung mit 3 Personen genügen vorhanden.Die Einrichtung ist auch nicht so abgewohnt wie es das ein oder andere gezoomte Bild darstellt.da war es wohl jemandem langweilig.
Wie schon ca.90% der Gäste,sage auch ich,daß das Essen sehr gut und auch abwechslungsreich ist.Es gab jeden Tag ein anderes Thema.Daß die Köche nicht den Geschmak eines jeden einzelnen treffen könne sollte wohl jedem klar sein.Die Qualität der Speisen ,die Auswahl und Veilfältigkeit waren nur vom besten.Es gab z.B. jeden Tag Ofenfrisch Backwaren(wie sollen diese Schimmeln können???Herr F.... aus der Schweiz,hättest mal die Brille putzen sollen).Leider ist zu erwähnen,daß die Hotelleitung das Kleiderproblem beim Abendessen (Herren in langen Hosen usw.) nicht in den Griff bekommt.Schade eigentlich, bei unserem Aufenthalt wurde niemand am Zutritt gehindert wenn er in Bermudahose und Badelatschen kam.Auch kann man 2 mal die Woche das Restaurant"Alexander"besuchen.
Man kann das Personal nicht mit dem in Mitteleuropa vergleichen.Wer das erwartet sollte am besten zu Hause oder in der Schweiz bleiben.Servicesprache ist englisch,wobei auch etwas deutsch gesprochen wird.Zu uns waren immer alle sehr freundlich,auch wurde von der richtigen Seit eingesetzt und auch abgeräumt.Unser Zimmerboy hat unser Zimmer immer nass gewischt und optimal sauber gehalten.Selbst am Strand wird man bedient und mit Melonenspießchen,kalten Erfrischungstüchen,Brille putzen usw. verwöhnt.
Ca 3 Km vom Flughafen entfernt(ohne störenden Fluglärm),dadurch kurze Transferzeit.Direkt am eigenen Strand gelegen,weshalb man einen tollen Meerblick hat wenn man ein solches Zimmer gebucht hat.Direkt vor dem Hotel gibt es Apotheken und andere Geschäfte mit Artikeln des täglichen Lebens aber auch viel Ramsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr groß.Der Hit ist der Lazy-River.Man kann sich auf einem Schwimmreifen durch einen Teil der Anlage treiben lassen(Sonnenbrandgefahr). Der wohl künstlich angelegte Sandstrand gehört zum Hotel und ist mit Steinen gespick.Badeschuhe sind daher zu empfehlen.Die Liegen sind ausreichen vorhanden und stehen immer paarweise mit einem Sonnenschirm.Zusätzlich werden sie noch durch einen Windabweiser voneinander abgetrennt.Wer einen Sonnenschirm öffnen kann,der hat auch am Strand genügend Schatten.Leider wurde die Ruhe teilweise durch sehr laute Musik des Nachbarhotels gestört.Der Strand wird laufend vom Müll gesäubert,welchen manche Gäste einfach liegen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team