Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Allgemein weiter zu empfehlen top gepflegte Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel ABER Inventar ( Zimmer) in die Jahre gekommen muss etwas getan werden . Frühstück und Mittagessen waren auch gut . Aber Abendessen ging zum Teil garnicht .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt schon sehr in die Jahre gekommen .Sagen wir mal so ,OK mehr auch nicht wenn man von 5 Sternen ausgeht .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles unter dem Aspekt 5 Sterne sind sie weit entfernt hab ich schon besser erlebt in Ägypten Hurghada. Gemüse immer das Selbe kaum Abwechslung . Fleisch zum Teil Abends so schlecht das es eher eine Frechheit war sowas auf dem Teller zugeben von den Köchen die am Fleisch standen und es ausgegeben haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Lob ,Lob,Lob!!!!!!!!!!! Toll wirklich klasse. Beschwerden wurden sofort innerhalb von Minuten erledigt .Zb Toilettenspühlung die Nachts bis Morgens durch lief.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön einfach toll und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super . Fitness war auch ok . Wellness habe wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Hotel und über den Service unserer Mitarbeiter äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Desweiteren informieren wir Sie gerne darüber, dass wir bereits angefangen haben unsere Zimmer zu renovieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mehdi Othmani, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage