Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Besser als auch schon
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon öfters in diesem Hotel gewesen. Nach einem Durchhänger hat sich das ganze Hotel sowie Personal fast auf den Stand von vor der Pandemie gebracht. Bravo. Gutes Hotel mit sehr gutem und aufmerksamen Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Renovierten Zimmer sind der Hit! Nicht einfach 08/15 sondern mit Styl. Einzig etwas wenig Ablagemöglichkeiten. Aber Top gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer gut, jedoch im Speisesaal nicht immer Heiss. (Sie die neuen Wärmebehälter installiert wurden ist das so). In den Spezialitäten Restaurants wie immer gut gegessen, jedoch der Resevierungsprozess ist etwas mühsam.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer auf zack. Wünsche wurden sofort erfüllt oder noch schneller. Besonders Vanessa, die einen Tag vor ihrem Urlaub noch Überzeit schob, um unseren Wunsch nach Zimmerwechsel zu erfüllen. Das Personal in den Restaurants, sowie Bars waren immer gut gelaunt, mal ein Spruch hier, mal ein Witzchen da. Und das ganze OHNE Trinkgelder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Abholservice des Hotels sehr kurze Fahrt. Trotz den nähe zum Flughafen sehr ruhig. Das Pure Live hat auch nicht mehr immer nur laute Musik, was sehr angenehm war. Am Strand immer genug Liegen, und wenn mal nicht, waren die Boys sehr behilflich, und Organisierten etwas.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat vieles, wir lagen jedoch lieber am Strand....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben. Ihre Anerkennung für unser gesamtes Team, von den Gärtnern bis hin zum Küchenservice, bedeutet uns sehr viel. Besonders bedanken wir uns auch für das Lob an unseren Zimmerservice, die Barkeeper in der Lobbybar und am Strand. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu hören, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage