Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Bewertung mal anders...empfehlenswert!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Befinden uns aktuell im Steigenberger Aldau ! Hotel und Anlage macht einen guten Eindruck ! Strand eher so lala. Schuhe wären empfehlenswert! Aber dann kommen jeden Tag Unzulänglichkeiten hinzu und man fragt sich, ob man wirklich 5 Sterne Steigenberger gebucht hat. xxx Kurzes Update xxx Es hat sich nach dieser Bewertung wirklich sehr viel verändert ...... und ,wenn Probleme oder Kritik auftauchen, nicht bis zuhause warten, sondern direkt das Gespräch mit der Gästebetreuung suchen. Nur dann kann das Hotel tatsächlich etwas ändern und man wird definitiv einen schönen und entspannten Urlaub haben. Man muss dem Hotel die Chance zur (Ver-)Besserung auch geben.


Zimmer
  • Gut
  • Schon in die Jahre gekommen, aber groß und bis dato sauber , allerdings viel zu hellhörig! Nichts für Leute, die vielleicht mal länger als 07:00 Uhr schlafen möchten Allerdings kann man die Hellhörigkeit nun mal nichts ändern!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Buffett Restaurant war gut, Cocktails an den Bars nicht trinkbar. Kein Cocktail hat tatsächlich ansatzweise geschmeckt oder hatte etwas mit dem Namen auf der Karte zutun! An den Bars scheint niemand Ahnung zu haben, wie man eine Cocktail mixt ! Es werden wahllos Flüssigkeiten zusammen geschüttet und das Ergebnis ist ekelhaft! Ich erwarte, auch bei All Inklusive, dass die Cocktails schmecken oder überhaupt trinkbar sind und Longdrinks immer gleich schmecken! Und in einem 5 Sterne Hotel , wird kein Dosenbier serviert. xxx Update xxx Die Veränderungen bei Cocktails und Shots sind zu 100% spürbar. Bis jetzt haben die neuen Kreationen alle sehr lecker geschmeckt und man merkt, dass man nun mit viel Liebe und Wissen an die Zubereitungen herangeht. Nochmals Lob und Dank an Marco und Karim und ihren Teams


    Service
  • Gut
  • Am Pool sehr gut; an den Bars , vor allem im Raucherbereich , absolut für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar... man hat tatsächlich das Gefühl, das einheimische Gäste hofiert werden, Europäer sich fügen müssen. Augenschein viel Personal, aber das eher quatscht .... als sich um Gäste zu bemühen. Wenn man sich über Drinks beschwert hat , wird nett gelächelt... das war's. xxx Update zur Bewertung xxx : Einen Tag nachdem die Bewertung eingestellt wurde, wurden wir vom Management der Gästebetreuung (hier Fr. Keller) und dem F&B Manager am Pool aufgesucht. Man hat sich unserer Kritik offen und ehrlich gestellt. Viele Nachfragen und auch Verbesserungsvorschläge wurden erfragt. Das macht auch ein 5 Sterne Hotel aus. Am gleichen Abend wurden wir vom Barkeeper Marco an der Karibu Bar empfangen. Wir wurden mit neuen, von Marco kreierten Cocktails überrascht. Und was soll man sagen: absolut top und wirklich sehr sehr lecker. In den folgenden Tagen wurden neue, absolut leckere Cocktails angeboten. Die mitunter ebenso erkennbaren Anklang bei anderen Gästen erkennen ließen. Kein Vergleich zu den " alten" Cocktails. Auch wurden kleine Shots angeboten, die sehr schön anzusehen und mega lecker sind. Auch hier ein sehr großes Lob an Barkeeper Karim.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen bis Hotel 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber und sehr groß. Absolut nervig und nochmals , wir befinden uns in einem 5 Sterne Hotel: viel zu laut, heute Poolparty .... Hotel nebenan offenbar zeitgleich eine Poolparty ... und man kam sich vor, wie auf der Kirmes ... und dann fährt neben einem am Pool auch noch der Aufsitzrasenmäher umher. xxx Update xxx Auch dafür hat man sich glaubhaft entschuldigt... es war wohl tatsächlich eine Verkettung ungünstiger Umstände und wäre nicht Alltag im Hotel. Das können wir auch so bestätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadine, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es macht uns sehr glücklich zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen und wir jegliche Probleme und Anregungen zum positiven wenden konnten. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback, denn nur so können wir uns verbessern und Ihnen den bestmöglichen Urlaub bescheren. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin sehr gerne zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sander Ackermans General Manager

    Offizielle Hotel Homepage