Sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage und grosser Poollandschaft. Auswahl an BUffet und a-la-Carte Restaurants ebenfalls sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Generell gut und sauber, aber NICHT TOP. - Das WC-Papier wurde nicht jeden Tag aufgefüllt, sodass es vorkam, dass wir nur wenig WC-Papier hatten. - Unsere WC-Bürste ging kaputt, welche jedoch nicht ersetzt wurde. Wir hatten dann einfach keine WC-Bürste mehr. So Dinge sollten in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. - Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, auch wenn wir diese nicht auf dem Boden liegen gelassen haben. Im Sinne der Umwelt und der Ressourcen sollten Tücher nur gewechselt werden, wenn der Gast dies ausdrücklich wünscht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt 6 a-la-Carte Restaurants, welche jeden Tag gebucht werden können, was die Verpflegung sehr abwechslungsreich macht. Das Buffet steht natürlich auch zur Verfügung, falls sich jemand die ganzen Ferien von Buffet ernähren möchte.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöne Anlage mit grosser Poollangschaft und Lazy River
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schöne Poolanlage, die abwechslungsreiche kulinarische Auswahl und die Freundlichkeit unseres Teams genießen konnten. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen. Hinweise wie das fehlende WC-Papier, die defekte WC-Bürste sowie das zu häufige Wechseln der Handtücher nehmen wir sehr ernst. Wir danken Ihnen für diese wertvollen Rückmeldungen, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern und unseren Gästen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und Sie von unserem gewohnt hohen Standard zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Steigenberger ALDAU Management Team