- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: - Sehr gutes Essen und Getränke - kurzer Transfer - flach abfallender Sandstrand Negativ : - Kein Begrüßungscocktail - Keine Deko auf dem Bett / obwohl das Hotel wusste das Geburtstag und Hochzeitstag ist bei 9 Nächten - Begrüßungs Obstteller erst am 2 Tag - Keine Erklärung / Lageplan vom Hotel - 5 Stock Zimmer 1523 laut durch 24 ständiges Brummen vom Motoren auf den Dach / trotz bitte um ein ruhiges Zimmer - Personal spricht fast kein Deutsch / eher Englisch - falsche Aussage / Missverständnis Kellner - teilweise war der Service sehr Unaufmerksam / bis hin Getränke bestellt und nichts erhalten am Abreisetag Mittag - Trotz roten Tuch am Schirm wurde man von den Strandverkäufern angesprochen - Schnuppertauchen im Pool / Wartezeit ca 70 Minuten für 5 Minuten " tauchen" - Trotz großer Vorsicht Magen / Darm Probleme - Abendunterhaltung / Shows eher mittelmäßig - Bei Abreise kein Koffer Abholservice im Zimmer - Trotz Verlängerung beim Checkout ließ sich ab 13.00 Uhr die Zimmertür nicht mehr öffnen. - Beim Checkout Keine Verabschiedung 5 Sterne Hotels kennen wir anders , für uns gibt es keinen weiteren Besuch im Steigenberger Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fränkin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft nach den Steigenberger-Standards zu halten. Zuerst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über den Transfer, unser Essen und Trinken sowie unseren Strand äußern. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wir entschuldigen und dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Daher schätzen wir jede Art von konstruktiver Kritik, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotz unserer ständigen Bemühungen, ein Höchstmaß an Service zu bieten und unsere Gäste stets zufrieden zu stellen, geht leider manchmal etwas schief. So bedauern wir zu lesen, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bezüglich des Begrüßungscocktails und der Annehmlichkeiten bezüglich des Geburtstages/Hochzeitstages hatten. Wir entschuldigen uns dafür und versichern Ihnen, dass wir in Zukunft ein besonderes Augenmerk darauf richten werden. Leider können wir Ihre Anmerkung betreffs der fehlenden Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter nicht ganz nachvollziehen. Wir heißen Gäste aus aller Welt bei uns willkommen, weswegen das Hauptaugenmerk unseres Personals darauf liegt, neben Ihrer Muttersprache, auch Englischkenntnisse zu erwerben. Zusätzlich haben einige unserer Mitarbeiter ebenfalls Deutschkenntnisse. Unser Hotel bietet wir ein Soft-Animationsprogramm an, das unter keinen Umständen mit Clubhotels oder anderen Hotels verglichen werden kann, die auf eine lebendigere Atmosphäre zielen. Des Weiteren bieten wir für die Abendunterhaltung täglich Livemusik und Shows. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen und Anregungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und würden uns sehr wünschen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Gassner – General Manager