- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider müssen wir diesmal Abstriche machen. Wir waren jetzt das 3. Mal in diesem Hotel, aber so wie dies mal wurden wir an der Lobby bei der Ankunft noch nie abgefertigt. Wir sind morgens ca. 10 Uhr im Hotel angekommen und sind mit den Worten your Room is Not reader, go to the Lobby Bar and enyo your Day. Also sind wir Frühstücken gegangen und haben uns in die Lobby gesetzt total übermüdet und kaputt und haben bis 13.30 Uhr auf unser Zimmer gewartet. Wir hatten extra mehr Geld ausgegeben für eine sogenannte Elite Suite mit Meerblick wo es heißt persönlicher Check in and out, aber wo man nichts von merkt. Ansonsten hatten wir wieder ein schönen Aufenthalt mit einem super schönen Zimmer und alle ausser wie beschrieben an der Lobby waren sehr nett und höflich. Ob wir im Januar 26 ein 4. mal wieder kommen, überlegen wir uns noch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex & Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Alex und Frau Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Treue sehr, da Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr kürzester Aufenthalt nicht den hohen Standards entsprochen hat, die wir stets bieten möchten. Wir bedauern sehr, von der Verzögerung beim Check-in und den dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu hören. Ihr Feedback bezüglich der Elite Suite und des persönlichen Check-ins ist für uns von großem Wert, und wir werden diese Angelegenheit mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, nach einer langen Anreise gut betreut zu werden, und werden alles tun, um den Check-in-Prozess zu verbessern. Positiv ist, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war, abgesehen von der Erfahrung an der Lobby. Wir streben stets danach, unseren Gästen exzellenten Service zu bieten, und schätzen Ihre Anerkennung unserer Bemühungen. Es würde uns sehr freuen, Sie im Januar 2026 wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie Bedenken oder Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger ALDAU Management Team