Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sani Dus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Eigentlich gutes Hotel mit schlechten Gästen
4,0 / 6

Allgemein

Ich war von 2 Jahren schon mal in diesem Hotel. Da war alles sehr gut. Nun hat sich das Publikum leider stark verändert bzw. das Verhalten ist schlechter geworden. Sowohl russische als auch die arabischen Gäste benehmen sich wie das letzte Volk. An der Swim-Up Bar wird mal eben eine eigene Musikanlage hingestellt und sämtliche Gäste mit einer lauten Musik bedröhnt und dazu laut gesungen und getanzt. Hätten wir gleiches mit eigener Musik getan, wären wir sofort daran gehindert worden. Aber auch als ein Mitarbeiter des Hotels dort Einhalt gebieten wollte, wurde dies ignoriert bzw. kurz nach Verlassen des Bereiches die Musik sofort wieder angestellt. Ebenso das Spielen von Musik aus dem Handy am Strand ist einfach zur Unsitte geworden. Würde es jeder machen, hätten wir mehr Lärm als am Flughafen. Einfach unerträgliches Benehmen. Leider! Das Essen war diesmal auch ok - aber hat nachgelassen. Ebenso war das Poolwasser absolut mit schwebenden Teilchen versehen. Viele befragte Gäste - so auch wir - hatten mit Durchfallerkrankungen zu tun. Dies war vorher auch nicht der Fall. Insgesamt damit wesentlich schlechter als noch vor 2 Jahren. Schade. Einzig der Sportanimateur Hamza war wieder freundlich wie immer und hat ein super Programm gemacht. Wassergymnastik, Volleyball etc. Der Mann ist einfach super. Danke für die tolle Unterhaltung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sani Dus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Animation Team äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir keinerlei Unterschiede zwischen unseren Gästen machen und wir immer unser Bestes geben all unseren Gästen zufrieden zu stellen um einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Erinnerungen beibehalten und Sie uns erneut eine Chance geben um Ihnen Ihren gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Gassner General Manager

Offizielle Hotel Homepage